Sheela Susanne / 33 / Kaiserslautern
TOP100699
Körpergröße:
156 cm
Gewicht:
51 kg
Brustumfang:
82 cm
Taillenumfang:
65 cm
Hüftumfang:
93 cm
Konfektionsgröße:
36
Schuhgröße:
37
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
grün
Tattoo:
Ja
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Semiprofessional
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich bin Sheela und 28 Jahre alt. Ich bin seid ca 4 Jahren als Fotomodel neben meinen Hauptberuf tätig. Ich habe bisher diverse bodypaintings hinter mir. Habe als Haarmodel für Loreal gearbeitet. Verschiedenste Shootings in den Bereichen Fashion, Outdoor, Portrait, Werbung für zb die neue Canon Camera. Car/ Girl Shooting. Ich würde gerne weiterhin als Model für diverse Werbung zur Verfügung stehen.